Zuerst zu mir: Lilo Breuer, Geburtsjahr 1957 und dem Umgang mit den Pferden verfallen Als Kind war ich viel auf dem Hof meiner Tante in der Eifel; daher kommt meine Liebe zu den Tieren und der dazugehörigen Arbeiten. Durch meine Töchter kamen wir zu den Islandpferden und schnell entwickelte sich daraus eine kleine Zucht mit dem Namen „Islandpferde vom Kraadepol“. Im September 1986 siedelten wir mit unseren Pferden auf einen alten Bauernhof nach Altendorf. Somit entstand am 3. Januar 1994 der Ausreitbetrieb. In diesen 20 Jahren haben wir viele Kilometer auf dem Pferderücken erforscht und viele neue Wege erkundet: Übernachtungsritte, Schnitzeljagden und andere Attraktionen haben viel Anklang gefunden. Und habt Ihr Lust mit zumachen dann schaut unter Termine, vielleicht ist auch etwas für euch dabei. Na, neugierig geworden? Dann schaut doch einmal vorbei. Eure Lilo